MALLE-Party mit Special Guest: DJ TEASY

• Vereinsheim Stuhr 36 Pillauer Straße Stuhr, NDS, 28816 Deutschland (Karte)

Freut euch auf eine unvergessliche Nacht voller Musik, Tanz und Spaß bei unserer legendären Malle-Party! Dieses Jahr findet das Highlight der Saison am 11. Mai 2024 statt, und wir freuen uns, DJ TEASY wieder als unseren Special Guest ankündigen zu dürfen. Bekannt für seine mitreißenden Sets und die Fähigkeit, die Menge zum Toben zu bringen, garantiert DJ TEASY eine Party, die ihr nicht verpassen möchtet.

Sichert euch euer Ticket für nur 18 Euro, inklusive eines spannenden Buffets, das eine Vielzahl von Köstlichkeiten bietet. Es ist die perfekte Gelegenheit, zu feiern, zu tanzen und einen unvergesslichen Abend zu genießen.

Nicht verpassen! Die Plätze sind begrenzt, daher empfehlen wir euch Tickets frühzeitig zu sichern.

Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Vatertag im Vereinsheim