Über uns

Das VEREINSHEIM ist deine Gastro-Kneipe auf dem Gelände des TV Stuhr in Stuhr-Moordeich.

Unser ambitionierter Plan: Wir möchten dein neues Wohnzimmer in Moordeich werden, an dem Sport und Nachbarschaft zusammenkommt.

Neben Kaffee und saftigen Kuchen, interessanten Bieren und Spirituosen für die durstige Fraktion, kannst du bei uns am VEREINSHEIM, in regelmäßigen Abständen, auch spannendes BBQ erleben.

Unser Antrieb ist unsere Leidenschaft. Wir lieben gutes Essen , schätzen Regionalität und bieten nur an was uns völlig überzeugt.

Da wir selbst Kinder haben, ist uns wichtig das die Lütten bei uns auch auch nicht zu kurz kommen. Da werden uns ganz sicher unsere eigenen Kinder regelmäßig dran erinnern. ;O)

Das Herz des VEREINSHEIMS bildet unser traditioneller Tresen, an dem wir euch, neben altbekanntem und vertrautem, auch immer wieder interessantes Neues anbieten werden.

Feiern

Die Räume können auf Anfrage auch für private Feiern und Veranstaltungen genutzt werden. Gerne hilft das VEREINSHEIM-Team bei der Planung und Organisation und kann auf Wunsch auch Catering anbieten.