Vatertag im Vereinsheim

Ihr sucht ein Ziel für eure Vatertagstour? Dann steuert die Pillauer Str. 36 an. Ab 10.30 Uhr öffnet das Vereinsheim die Türen für euch. Neben unserem breitem Angebot an Bieren und Spirituosen, warten Nackensteaks und Würstchen auf euch.

Also, setzt euren Kurs auch das Vereinsheim im TV Stuhr.

MALLE-Party mit Special Guest:          DJ TEASY
bis 12. Mai

MALLE-Party mit Special Guest: DJ TEASY

Freut euch auf eine unvergessliche Nacht voller Musik, Tanz und Spaß bei unserer legendären Malle-Party! Dieses Jahr findet das Highlight der Saison am 11. Mai 2024 statt, und wir freuen uns, DJ TEASY wieder als unseren Special Guest ankündigen zu dürfen. Bekannt für seine mitreißenden Sets und die Fähigkeit, die Menge zum Toben zu bringen, garantiert DJ TEASY eine Party, die ihr nicht verpassen möchtet.

Sichert euch euer Ticket für nur 18 Euro, inklusive eines spannenden Buffets, das eine Vielzahl von Köstlichkeiten bietet. Es ist die perfekte Gelegenheit, zu feiern, zu tanzen und einen unvergesslichen Abend zu genießen.

Nicht verpassen! Die Plätze sind begrenzt, daher empfehlen wir euch Tickets frühzeitig zu sichern.

Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Apr.

TV Stuhr Maibaumaufstellen

Das diesjährige Maibaumaufstellen findet statt am: 30. April 2023 um 18.00 Uhr am VEREINSHEIM im TV Stuhr.

Der Vorstand des TV Stuhr würde sich freuen, viele Mitglieder und Freunde des Vereins zu erfrischenden Getränken, Nackensteaks und leckeren Bratwürsten begrüßen zu dürfen und hofft auf ein zahlreiches Erscheinen bei schönstem Sonnenschein!

NEIGHBOUR FOOD BBQ
BBQ

NEIGHBOUR FOOD BBQ

Heute heißt es wieder „NeighbourFoodBBQ“ im VEREINSHEIM im TV Stuhr.

Dieser, nun regelmäßigen Reihe, liegt der ursprüngliche Gedanke vom Barbecues zu Grunde:

Ein gemeinsames Zusammenkommen von Freunden und Nachbarn mit viel Geselligkeit und gutem Essen.

An diesem Tag präsentieren wir euch neben unseren leckeren Würstchen vom Grill, wieder unser Pulled Pork aus dem Smoker.

Vatertag im Vereinsheim

Ihr sucht ein Ziel für eure Vatertagstour? Dann steuert die Pillauer Str. 36 an. Ab 11.00 Uhr öffnet das Vereinsheim die Türen für euch. Neben unserem breitem Angebot an Bieren und Spirituosen, warten Nackensteaks und Würstchen auf euch.

Also, setzt euren Kurs auch das Vereinsheim im TV Stuhr.

Veranstaltung ansehen →
Christian Kjellvander (SWE) (Support: Kristoffer Bolander)

Christian Kjellvander (SWE) (Support: Kristoffer Bolander)

An diesem Freitag dürfen wir mit Kristoffer Bolander und Christian Kjellvander direkt zwei großartige schwedische Singer-Songwriter bei uns im Vereinsheim begrüßen.

Mit Christian Kjellvander betritt ein ganz Großer unsere kleine Bühne im VEREINSHEIM. Seit 2002 hat er 9 Alben veröffentlicht, die alle von der Presse gefeiert wurden. Christian Kjellvander ist ein sehr tiefgründiger und tiefgründender Künstler. Mit viel Sensibilität und Kreativität versteht es Kjellvander mit seiner Stimme und seiner Gitarre, den Liedern ultimativen Wiedererkennungswert zu verleihen.

Die Stärke seiner Musik liegt in der Ruhe, die sie ausstrahlt.

HINEIS: Wir haben das Glück das Kristoffer Bolander an diesem Abend kurzfristig als Vorgruppe spielen wird.

Weitere Info’s

TV Stuhr   Maibaumaufstellen
Apr.

Wir dürfen wieder … !!

Das diesjährige Maibaumaufstellen findet statt am: 30. April 2022 um 19 Uhr am Vereinsheim.