NEIGHBOUR FOOD BBQ

• Vereinsheim Stuhr 36 Pillauer Straße Stuhr, NDS, 28816 Deutschland (Karte)

Heute heißt es wieder „NeighbourFoodBBQ“ im VEREINSHEIM im TV Stuhr.
Dieser, nun regelmäßigen Reihe, liegt der ursprüngliche Gedanke vom Barbecues zu Grunde:

Ein gemeinsames Zusammenkommen von Freunden und Nachbarn mit viel Geselligkeit und gutem Essen.

An diesem Tag präsentieren wir euch neben unseren leckeren Würstchen vom Grill, wieder unser Pulled Pork aus dem Smoker.

Ab 15.00 / 16.00 Uhr geht es los.

By the way: Unsere gesamtes Fleisch beziehen wir übrigens von der Heino Mühlenbeck Fleischwaren GmbH in Spaden. Mühlenbeck verwendet ausschließlich Schweinefleisch von Tieren aus dem Offenstal von Höfen der Familien von Felde, Renk und Lülfs. Hier bekommen die Schweine Futter aus eigenem Anbau und aus der Region, frische Luft, haben viel Platz, natürliches Tageslicht sowie tiergerechte Bereiche zum Liegen, Fressen und Bewegen.

Diese hochwertige Qualität schmeckt man!

Also, kommt heute doch vorbei und probiert.

26. Mai

Vatertag im Vereinsheim